Vorsitzender Manfred Obieray:

tl_files/gifs/vorstand/Obieray.jpg

Der Fachverband ist die landesweite Interessenvertretung des Sanitär-Heizung-Klima-Handwerks in Schleswig-Holstein.
An der Spitze vertritt er die Interessen seiner Innungen und Mitgliedsbetriebe gegenüber der Wirtschaft, der Industrie, der Politik und auch der Wissenschaft. Er engagiert sich insbesondere in der Mittelstands- und der Handwerkspolitik.

Lesen Sie mehr ...

Letzte Nachrichten --> Öffentlich:

06.05.2022

SYR ist neuer Partner für die HÜV 2.0

Vertragsunterzeichnung auf der ifh/intherm in Nürnberg – Start des Antragsverfahrens zum Qualitätszeichen.

Kat.: Öffentlich

28.04.2022

SPD-Anträge im Landtag

Zu den heute im Landtag von der SPD vorgelegten Anträgen, in denen es sich um das Handwerk dreht, stellt Thorsten Freiberg, Präsident von Handwerk Schleswig-Holstein e.V., fest: „Ich erkenne gute Absichten in einer Reihe von Formulierungen – in einigen Punkten stimmen wir mit den Anträgen aber nicht überein.“

Kat.: Öffentlich

07.04.2022

KfW-Zuschussprogramm „Altersgerecht umbauen“

Ein breites Verbändebündnis aus Eigentümern, Seniorinnen und Senioren, Sanitärwirtschaft und Wohnberatung appelliert an die Politik, das KfW-Zuschussprogramm „Altersgerecht umbauen“ 455-B fortzuführen Im aktuellen Regierungsentwurf zum Bundeshaushalt 2022 finden sich keine Mittel mehr zur KfW-

Kat.: Öffentlich

28.03.2022

PM: Explodierende Energie- und Materialpreise

Als Anlage finden Sie die Pressemitteilung von handwerk SH zur den explodierenden Energie- und Materialpreisen.

11.03.2022

Spitzenverbände starten Hilfsinitiative

Die vier Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft BDA, BDI, DIHK und ZDH haben zur Koordinierung von Ukraine-Hilfen die Initiative #WirtschaftHilft ins Leben gerufen:

Kat.: Öffentlich

Sie sind hier: Installateur-SH > Öffentlichkeit