Vorsitzender Manfred Obieray:

tl_files/gifs/vorstand/Obieray.jpg

Der Fachverband ist die landesweite Interessenvertretung des Sanitär-Heizung-Klima-Handwerks in Schleswig-Holstein.
An der Spitze vertritt er die Interessen seiner Innungen und Mitgliedsbetriebe gegenüber der Wirtschaft, der Industrie, der Politik und auch der Wissenschaft. Er engagiert sich insbesondere in der Mittelstands- und der Handwerkspolitik.

Lesen Sie mehr ...

Letzte Nachrichten --> Öffentlich:

01.02.2018

ZVSHK Resolution

Auf seiner letzten Mitgliederversammlung hat der ZVSHK auf Antrag des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein einstimmig die Resolution „Marktpartnerschaft mit der Energiewirtschaft in Frage gestellt?“

Kat.: Öffentlich

01.02.2018

Forderungen des Handwerks zu den Kommunalwahlen

Handwerk Schleswig-Holstein e.V. hat „10 Thesen des schleswig-holsteinischen Handwerks zur Kommunalwahl 2018“ veröffentlicht. Diese Themen wurden im Hinblick auf die Kommunalwahlen am 6. Mai erstellt und richten sich an die politischen

Kat.: Öffentlich

10.11.2017

Fahrverbot für Dieselfahrzeuge

Kat.: Öffentlich

03.11.2017

UV PM: Rahmenbedingungen Wirtschaft

Kat.: Öffentlich

Sie sind hier: Installateur-SH > Öffentlichkeit